Kennt jemand die Spreewaldtherme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sammy1999,

nee, die Spreewaldtherme kenne ich nicht, wenn ich auch viele Thermen/Spaßbäder rund um Berlin und Hamburg kenne!

Und jetzt mal ehrlich: Was soll an sonem Freizeitbad schon falsch sein? Meinste, da werden solche Tempel gebaut und letztendlich lohnt sich son Tagesausflug dorthin nicht? Mir ist kein Bad bekannt (oder ist mir auch noch nicht zu Ohren gekommen), wo sich der Aufenthalt nicht lohnt. Schau doch sonst auch nochmal bei Qype rein; da gibt`s auch einige Bewertungen zur Spreewaldtherme: http://www.qype.com/place/24407-Spreewald-Therme-GmbH-Burg-Spreewald-

Ansonsten fällt mir in der Ecke noch das "Tropical Island" ein oder die "Kristall Saunatherme Ludwigsfelde" ein. Viel Spaß und viel Genuß!:-)

Das was man so hört ist durchweg positiv. Inwiefern es sich von einem anderen Bad mit Spa und Saune abhebt, kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich solche Etablissements nicht besuche. Einen ersten Eindruck liefert YouTube:

Was möchtest Du wissen?