Kennt jemand die Öffnungszeiten der Banken in Israel ?

1 Antwort

aufregendes Schwimmbad?

Ich war vor ein paar Wochen bei einem Familientreffen in Leipzig und da sind wir ins Euro Eddy. Kennt das jemand? Das ist ein PARADIES für Kinder, ich sags euch. Rutschen, Klettern - alles mögliche. Ein bisschen Hindernis Parkour ist auch dabei.

Nächstes Jahr wird meine Neffin eingeschult und mir fiel gerade ein: So was wie dieses Euro Eddy, nur mit Wasser! Sie ist so ne kleine Wasserratte und ich glaube das wäre perfekt für sie.
Kennt da jemand was?? Nur ein langweiliges Schwimmbecken will ich jetzt nicht wirklich...

...zur Frage

Hat der Fischmarkt in Hamburg Öffnungszeiten?

Ich bin der Meinung mal gehört zu haben, dass der Hamburger Fischmarkt nur Morgens auf hat - ist das so? Gibt es dort Öffnungszeiten? Ich möchte nämlich auf meiner Hamburgreise auf jeden Fall dort hin zum Fisch kaufen ;-)

...zur Frage

Öffnungszeiten am Wochenende in Israel?

Wie sind eigentlich die Öffnungszeiten an einem Wochenende in Israel? Ich weiß, dass der Shabbat ein bisschen unserem Sonntag entspricht und vieles geschlossen hat und viel weniger öffentliche Verkehrsmittel fahren. Ist aber der Sonntag dann schon wieder ein normaler Arbeitstag, oder entspricht der dann ein bisschen unserem Samstag?

...zur Frage

Öffnungszeiten des Großen Basars in Istanbul?

Wie sind die Öffnungszeiten des Großen Basars in Istanbul? Ist der Basar täglich geöffnet? Wann gehts los und wann wird geschlossen?

...zur Frage

Webseite mit Hebräisch-Basiswortschatz für Israel-Reise?

Kennt ihr eine gute Webseite, wo ich mir für meine Israel-Reise einen Hebräisch-Basiswortschatz aneignen kann? Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Schekel für Israel schon in Deutschland wechseln?

Kann man ein paar Schekel für Israel schon in Deutschland wechseln? Haben die Banken hier Schekel vorrätig? Wie macht man das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?