Kennt jemand die Gefechts-Darstellungen der Völkerschlacht in Leipzig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So, ich war auch dieses Jahr wieder dabei. Und fand es großartig. Das ist wirklich was für die ganze Familie! Nur lege ich euch ans Herz, euch Ohrstöpsel mitzunehmen. Ich war dieses Jahr wieder super froh, welche dabei zu haben. Bei manchen Kanonensalven mochte man meinen, dass einem das Trommelfell platzt.

Warst du auch da?

Wenn Nein, empfehle ich dir die Gefechtsdarstellungen der Völkerschlacht in zwei Jahren im Jahr 2013! Zum 200-jährigen Jubiläum wird das ganze nochmal viel viel viel größer aufgezogen als bisher. Ich glaub, das wird dann noch viel beeindruckender :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das. Ich war schon dort. Das Spektakel findet jedes Jahr statt. Mindestens einmal kann man es sich ruhig anschauen. Ich kann es nur weiter empfehlen. So kann man einen spannenden Nachmittag verbringen :-) Ist wirklich mal was anderes. So wird Geschichte lebendiger. Ist auch was für Geschichts-Muffel :-)

Diesen Samstag 14Uhr, Markkleeberg, agra-Park: http://www.1813voelkerschlacht.eu/

--> Wirklich beeindruckend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?