Kennt jemand den Wassersport Stadlmann am Traunsee in Österreich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MichiMueller, leider kenne ich den Wassersport Stadlmann am Traunsee nicht persönlich. Das einfacheste ist wahrscheinlich, wenn Du einfach mal anrufst oder eine Mail schickst. Hier findest Du die Homepage mit Kontaktdaten: http://www.freizeitparadies-rindbach.at/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verstehe ich nicht: Du schreibst doch selbst in einer deiner Antworten, dass Du im Wassersportcenter Stadlmann gearbeitet hast, es ja sogar aufgebaut und geleitet hast. Da sollte man doch meinen, Du hättest da einen guten Draht hin oder wenigstens eine Telefonnummer. Oder meinst du mit Michael etwa dich selbst- Michi Müller???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichiMueller 21.12.2008, 17:27

Hallo Joseph! Sollte ich Dich eventuell kennen? Wie kommst Du auf die Idee?

0
Joseph 22.12.2008, 23:48
@MichiMueller

Soweit ich weiß kennen wir uns nicht. Bin nur auf dich gekommen, weil du ja der TOP-User hier bist. Und da habe ich deine Antworten durchgelesen und in einer steht, dass Du beim Wassersport Stadlmann gearbeitet hast. Weiter unten lese ich dann diese Frage und mich hats einfach nur sehr gewundert, dass du diesen Laden wohl mit aufgebaut hast, aber keinen Kontakt mehr dahin hast und du zweitens gerade nach einen Michael fragst, wo du doch dich selbst Michi nennst? Das finde ich einfach nicht einleuchtend. Vielleicht kannst du es mir ja erklären??

0
MichiMueller 23.12.2008, 13:14
@Joseph

Ok, Joseph! Ich bin derjenige, der die Tauchschule aufgebaut, geführt und geleitet hat. Ich wollte mit dieser Frage herausfinden, wer mich, wer das Tauchcenter oder das was daraus geworden ist, kennt.

Da hat man an einem fremden Ort so viel Zeit und Energie aufgebracht, um aus einem Nichts etwas zu schaffen. Ein zweiter bzw. Nachfolger hätte es sicherlich einfacher gehabt, da bereits die ersten Hürden genommen wurden.

Dort direkt einmal anzurufen, das wollte ich nicht. Außerdem bin ich zurzeit in Thailand und ein Gespräch würde sicherlich länger dauern.

Ich denke das Tauchcenter gibt es nicht mehr, seitdem ich dort nicht mehr bin. Schade! LG ---MichiMueller---

0

Was möchtest Du wissen?