Kennt jemand den Club Champagne?

2 Antworten

Ich kenne den Club zwar nicht, aber wenn man danach googelt, hat der ja schon sehr gute Bewertungen.

Überwasserbungalow/Hotel?

Hallo, ich suche ein Hotel das auf dem Wasser ist, aber nicht in der Karibik oder so, sondern z.B in Ägypten.. Kennt jemand solche Hotels? ;)

Danke! https://www.google.de/search?q=%C3%BCberwasser+bungalow&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjNj_HW07XdAhWDsqQKHcXtCFgQ_AUICigB&biw=1680&bih=905

...zur Frage

Afrikareise, wo am besten buchen?

Hey, wir wollten einen Ausflug nach Namibia oder Botswana machen, da das mal was anderes für uns wäre. Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand empfehlenswerte Reiseveranstalter kennt? So Nationalparks und sowas interessieren uns besonders.

...zur Frage

Flugverspätung EW120 29.11.2017?

Hi,

gibt es hier jemanden der mir helfen kann?

Ich bräuchte die Ankunftszeit des Flugs EW120 am 30.11.2017 im Flughafen Phuket?

Wir sind 4 Stunden und 25 Minuten später gestartet und ich wüsste gerne ob ich einen Anspruch einer Ausgleichszahlung habe.

Habe Aufgrund der Verspätung meinen Transport zur Fähre und die Fähre selbst verpasst.

Kennt sich hier jemand zu fällig damit aus?

LG und Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Wer weiss, wo Wicki und die starken Männer gedreht wurde und ob sich ein Ausflug dahin lohnt?

Demnächst kommt der neue Wicki-Film in die Kinos - http://www.youtube.com/watch?v=ktIQ1DHqeQY - und meine Neffen sind schon ganz aufgeregt. Weiss jemand hier wo der Film gedreht wurde ( irgendwo in Bayern?) und ob es sich lohnen würde einen Ausflug dorthin zu machen? Kann man etwas aus dem Film wieder erkennen? Findet man den Drehort leicht? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Trip nach Las Vegas

Hi, Ich plane nächstes Jahr einen Urlaub in Las Vegas. Kennt jemand gute Angebote für Flug und Hotel (evtl komplettpaket). Sollte aber schon in einem der großen Hotels sein (Bellagio,Ceasers, etc) und nicht zu teuer sein. Wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat dann bitte antworten

...zur Frage

Wer kann sich einen Kurz-Skiurlaub in Kitzbühel leisten - ist das auch was für "normale Arbeiter"?

Kennt ihr euch in Kitzbühel aus? Könnt ihr mir eine günstige Unterkunft empfehlen? Ist dieser Skiort denn für "Normalos" bezahlbar oder plane ich besser einen Tagesausflug? Hat jemand Erfahrungen mit der Gegend und kann mir Auskunft geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?