Kennt jemand das Treehouse am Longbeach auf Ko Chang

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war letztes Jahr noch am Lonely Beach, da gab es auch schon das neue TreeHouse. Aber man muss wohl sagen, dass es mittlerweile auch schwer fällt am Lonely Beach auf Koh Chang Ruhe und Abgeschiedenheit zu finden. Wir waren in der absoluten Nebensaison dort und trotzdem war es nicht gerade leer. Die Hütten sehen wie ich finde ganz nett aus, allerdings habe ich sie nicht von innen gesehen. Sie kosten zwischen 250 und 400 Bath. Der Link von Maren ist super, dass ist die aktuelle Homepage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich hab das mal durch Google gejagt und direkt eine englische Website als Antwort bekommen: http://www.kohchang2.com/rooms_tree_house_koh_chang.html Die Preise werden auf der Website zwischen 150 - 300 Baht angegeben. Schau doch einfach mal durch, sind auch viele Fotos von der Anlage online. Hoffentlich ist das das neue Treehouse, auf der Seite steht, dass die Gebäude 2005 gebaut wurden. Relativ neu also. Außerdem heißt die Seite ja auch "Kohchang2", also das zweite Ko Chang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?