Kennt Jemand das Hotel Pfeiss?

0 Antworten

Wer kennt ein außergewöhnliches Hotel in Köln, das er empfehlen kann?

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Köln, das außergewöhnlich ist. Vielleicht ein Designerhotel oder so. Ich möchte dort eine Nacht im Doppelzimmer verbringen und nicht mehr als max. 150 Euro ausgeben. Frühstück ist kein Muss. Was ich z.B. immer toll finde, wenn die Dusche praktisch mitten im Zimmer ist. Bin z.B. auf das Hotel Wasserturm in Köln gestoßen. Habt ihr mehr solcher Ideen?

...zur Frage

Ungewöhnliche Hotels in Amerika gesucht

Amerika ist doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich bin auf der Suche nach richtig verrückten Hotels dort. Wer kennt ungewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten, vielleicht an seltsamen Orten oder mit außergewöhnlicher Architektur oder so… Danke schon mal!

...zur Frage

Wer kennt ein nettes Hotel in Taormina auf Sizilien mit Swimmingpool?

Auf meiner Suche nach einem geeigneten Hotel in Taormina finde ich zwar nette, kleine Hotel, leider aber ohne Swimmingpool. Kennt von Euch jemand ein schönes Hotel in dieser Stadt mit Abkühlungsmöglichkeit?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, ob es das Hotel Lux in Moskau heute noch gibt?

Wer kennt sich ein bisschen in Moskau aus und kann meine Frage beantworten? Gibt es das "berühmte" Hotel Lux noch - vielleicht unter einem anderen Namen?

...zur Frage

Wer kann mir ein Hotel in Hanoi empfehlen?

Auf der Suche nach einem Hotel in Hanoi bin ich noch nicht so richtig auf das passende Angebot gestoßen. Auf Bildern sieht v.a. in Asien immer alles besser und neuer aus als es dann in echt ist. Wer kann mir daher eine Empfehlung geben. Würde mich sehr freuen!

...zur Frage

Hotel für Jugendliche am Miami Beach?

Gibt es Hotels in Miami Beach, die auch für Jugendlich bezahlbar sind? Es sollte schon ein schönes Hotel sein.ich bin nicht auf der Suche nach einer Jugendherberge sondern wirklich nach einem Mitelklasse Hotel...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?