kennt jemand das hotel acar in alanya? Odeist dort schon mal jemand gewesen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, kenne ich nicht, aber wenn im Zimmer keine vorliegen, würde ich lieber eins vor Ort kaufen, als eines benutzen, wo man nicht weiss wer vorher drauf gelegen hat und wann es zuletzt gewaschen wurde. Man weiss ja, wie das mit diesen Strandtüchern oft zugeht. Ein nettes Souvenir wär's dann auch noch. Ansonsten halt im Hotel Acar schnell anrufen, kostet ja nicht die Welt und sicher kann da einer ein bisschen deutsch an der Rezeption. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 06.08.2013, 23:36

Sowas gibt es?? iiih, allein der Gedanke daran, ist das eklig ;o(.

Guter Rat von dir, wir sind da auch sehr empfindlich.

2

Ich habe immer egal, ob es das Hotel anbietet oder nicht, 2 Strandücher extra dünn aus Mikrofaser dabei. Die angebotenen Strandtücher in manchen Hotels sind so kurz, dass wir sie gerne mit unseren eigenen Tüchern verlängern.

In grossen Hotelketten sind genug Strandtücher vorhanden, sodass man ein zusätzliches Strandtuch nicht benötigt. Da nutzen wir die Tücher dann zusammengerollt als Kopfkissen.

Diese Tücher sind sehr angenehm. Wenn der Koffer fertig gepackt ist, kommt zum Abschluss immer so ein Handtuch zum Fixieren obenauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanuk 06.08.2013, 21:18

ManiH :-) meinst Du nun die Mikrotücher oder die vom Hotel :-) (?)

0

Hallo,

Hast du es schon mal bei der Hotelseite oder bei seiten wie holidaycheck versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?