Kennt jemad das jebel ali golf resort in Dubai und kann es empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wir waren auch in diesem Hotel und wir fanden es super. Wir waren in solch einem "kleinen Zimmer" und waren absolut zufrieden. Wir haben nichst von hell-Hörigkeit mitbekommen. Die außen Anlage ist wunderschön und wirklich super zum entspannen. Das Personal ist absolut zuvorkommend und immer freundlich. Ein wirklich super Hotel, da könnt ihr ohne bedenken hin fahren.

Hi,

das Hotel selbst war eines der ersten großen Häuser an der Küste Dubais. Dementsprechend ist die Bauweise nicht mehr up to date. Die Zimmer sind relativ klein und hellhörig.

Durch regelmäßige Renovierung (zuletzt 2009) ist die Qualität grundsätzlich gut. Wenn Du aber etwas mehr Komfort willst, nimmst Du den Palm Tree Court. Das Gebäude wurde nachträglich dazugebaut und bietet mit ca. 54 qm für die Junior Suite deutlich mehr als die 30 qm der Standardzimmer.

bye Rolf

Was möchtest Du wissen?