Kennt ihr Lanzarote Exklusiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Karte im Hamster supermarkt in Puerto del carmen gesehen und gekauft . Mein Wocheneinkauf reduzierte sich sofort um 15% so das ich durch die nur einmalige Nutzung schon den Kaufpreis wieder drin hatte. Meine Frau hat bei Charlies Parfumerie zugeschlagen und bei Medichi Lanzarote die in der Karte angebotene Gratismassage genossen. Beim Japaner haben wir auch noch durch die Karte einen Preisnachlass erhalten. Klasse Idee und nur zu empfehlen!. Lanzarotefan

Vielen Dank, solche konkreten Antworten helfen weiter. Kennst du als Lanzarotefan auch zufällig die vorgstellten Restaurants? Die Artikel im Magazin machen Lust sie zu besuchen aber sind sie wirklich so gut wie beschrieben?

0
@peter68

Alle Restaurants kenne ich nicht aber echtes und nicht touristsches Lanzarotefeeling kannst du in Playa quemada im salmarina erleben oder in El Golfo , im Boganvante. Essen mit den Fuessen fast im Meer, wer es edel mag sollte in das Restaurant La Cabana , La Canada oder La Tegala gehen. Ich denke die Betreiber der Lanzarote Exklusiv Card haben allgemein darauf geachtet das die teilnehmenden Betriebe exklusiven Charakter haben ob nun von der Qualitaet der Speisekarte oder des aussergewoehnlichen Standortes.Ich hoffe dir mit diesen Infos geholfen zu haben . lanzarotefan

0

das, was man mit der Karte spart, hängt natürlich davon ab, wie oft und wo man sie einsetzt. Bei 2 Euro hast du definitiv die Vorteile der Karte nicht ausgenutzt. Wir haben mit unserer Karte sehr gute Erfahrungen gemacht und zur Karte auch direkt eine Inselkarte mit Hinweise auf alle Restaurants, Freizeitangebote und Läden bekommen. War überhaupt kein Problem die damit zu finden. Bei Charlie's hatten wir auch das Glück, das einige Produkte gerade im Ausverkauf waren, trotzdem haben wir auf andere Markenprodukte mit der Goldkarte satte 20 % bekommen. Wir werden jetzt versuchen mit ryanair einen Schnäppchenflug nach Lanzarote zu finden und dann werden wir sicher wieder eine Karte bestellen.

Ich habe mir das Angebot gerade mal angesehen. Sicherlich generell keine schlechte Sache. Ich persönlich habe aber die ganzen Rabattkarten im Supermarkt, Tankstelle, Drogeriemarkt, Apotheke etc. in Deuschland schon satt und weigere mich neue Karten anzuschaffen. Sicherlich Geschmackssache und wer sie konsequent nutzt kann wahrscheinlich tatsächlich Geld einsparen.

Was möchtest Du wissen?