Kennt ihr Kunst- und Kulturreisenanbieter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Studiosus ist doch DER Kulturreisen-Anbieter. Allerdings wird man fuer meine Vorstellungen zu sehr gegängelt und hat wenig Zeit fuer eigene Wege. Und zu Kunstreisen: Schau doch mal in die Homepages der Staedte mit interessanten Museen, such Dir aus, was Dir gefaellt und fahr oder flieg hin! Das neue Centre Pompidiou in Metz ist z.B. sowohl von der Architektur als auch von der aktuellen Ausstellung her sensationell und lohnt jede Anreise. Das Gleiche gilt auch fuer die aktuelle Albertina- Ausstellung in Wien und auch in Zuerich, Muenchen oder Berlin wird man sicher etwas lohnendes finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch SKR Studienkontaktreisen. Freunde von mir waren schon öfters mit diesem Veranstalter unterwegs und sind jedesmal total begeistert wieder zurückgekommen. Da hat man etwas mehr Freizeit als bei Studiosus. Meier's Weltreisen ist natürlich auch nicht schlecht. Kommt auch immer darauf an welches Land / Stadt du dir aussuchst. Jeder Veranstalter hat seine eigenen Schwerpunkte. Ich häng dir mal den Link von SKR an, vielleicht spricht dich ja die eine oder andere Reise an. http://www.skr.de/themen/saeule1/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moglisreisen
26.06.2011, 22:26

Schön, dass du wieder da bist... Warst du verreist?:-) lg aus Hamburg

0

Auf die ganze Welt bezogen ist eine Antwort recht schwer. Jeder hat ja so seine Schwerpunkte. Für welche Region suchst Du denn eine Kunst- und Kulturreise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BeBre, also wenn Du es Dir leisten kannst dann ist Studiosus wirklich von verlässlich guter Qualität.

Auch nicht übel sind Gebeco und Marc o polo, günstiger aber eben auch nicht ganz so ins Detail gehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?