Kennt ihr israelische Spezialitäten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in der jüdischen Küche gibts nix "Ekliges".....denn es wird kosher gekocht, und dies ist eine der saubersten Küchen-Arten!

ein ähnliches Thema wurde erst kürzlich gestellt:

http://www.reisefrage.net/frage/welche-besonderen-speisen-muss-man-in-israel-probiert-haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himmelchen
14.12.2011, 19:25

danke dafür :)

also da hab ich mich ja jetzt wohl in nem ziemlich schrägen Licht präsentiert, meine Güte :)

"Eklig" war der falsche Ausdruck, sagen wir mal lieber: "Exotisches" :)

Ich bin nämlich leider mäkelig :)

0

Ich kann dir Hummus und Falafel, und den leckeren "Gefilte Fisch", empfehlen. Solltest du am See Genezareth eine Rast einlegen, dann ist Petrus Makrele ein Muß. Ich hab dir hier auch noch einen Link was in Israel so auf den Tisch kommt. http://www.israel-tourismus.de/israel-reisen/israel/essen.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?