Kennt Ihr Hotels mit 2 Schlafzimmern in L.A. und San Francisco ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere es einmal beim W Hotel. Das ist wirklich toll und der Service spitze. Allerdings ist es nicht ganz billig... Auf jeden Fall sollten sie solche Zimmer / Suite Arrangements haben.

http://www.wlosangeles.com/

Also so ziemlich jedes Hotel hat Suiten oder Familienzimmer. Keine Ahnung, wo ihr buchen wollt. Im Reisebüro steht alles im Katalog. Ich habe grad mal in meinen Dertour Katalog geschaut, dort gibt es reichlich Suiten und Familienzimmer in Kalifornien, auch kleine Appartements. Bei Buchung im Netz z.B. HRS kannst du ebenfalls nach Suiten oder Familienzimmern suchen. Das ist also kein Problem, man muss sich nur richtig vorbereiten. :-)

Wumbaba 19.10.2011, 15:28

Familienzimmer und Suiten gibt es sicherlich reichlich in Kalifornien, aber ich habe aus neugier mal bei HRS versucht nach suiten zu suchen. Wie soll das gehen? ich seh da nix.

0
schmucki 19.10.2011, 15:52
@Wumbaba

Du gibst erstmal ein Doppelzimer an, dann die Anzahl der Erwachsenen und Kinder. Dann wählst du für die Kinder "Separates Zimmer" aus. Schon werden die Appartements und Suiten angezeigt (natürlich muss man noch etwas genau hinschauen).

0

Was möchtest Du wissen?