Kennt ihr einen Spezialreiseveranstalter für Japanreisen, den ihr empfehlen könnt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst musst Du Dir im Klaren sein, ob Du mit einer Gruppe reisen willst oder individuell mit vorgebuchten Zielen und ob Norden/Süden mit oder ohne Okinawa. Eine übliche Reise geht nach Tokyo/Kyoto/Nara/Hiroshima etc. und zu den berühmtesten Orten, die jedoch eher in der Mitte des Landes liegen. Ich bin individuell gereist und habe mir spezielle Ziele vor Ort vorgenommen, was jedoch ohne Mindestkenntnisse der japanischen Sprache nicht so einfach ist. Schau mal hier rein, es vereinfacht die Planung für Dich und wenn Du buchst. beantrage unbedingt zur gleichen Zeit einen Shinkansen Pass.
http://www.reisefieber.net/japan/gruppenreisen/japan-reise-spezialist-urlaubsreise-sonderreise-rundreise-reise-angebot-japan-gruppenreise-2013.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanuk 09.04.2013, 09:20

Vielen Dank für den Stern, olivia50. Ich wünsche Dir eine wunderschöne und interessante Reise!

0
Nanuk 09.04.2013, 09:21

Vielen Dank für den Stern, olivia50. Ich wünsche Dir eine wunderschöne und interessante Reise!

0

Ich war auch schon mehrmals in Japan und bin immer individuell gereist. Man sieht oft Gruppen, aber es ist nicht nötig, sich einer Gruppe anzuschliessen. Japan ist ein sicheres und zivilisiertes Reiseland. Man braucht keinen Leiter.
Ich rate dir, einen Reiseführer des Reise-know-how-Verlages zu lesen. Damit bist du über alles informiert, was du wissen musst.
Ich habe viele Japan-Bilder unter www.picasaweb.google.com/Tropentier ins Netz gestellt.

Vergiss auf deiner Reise die Affen nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
olivia50 09.04.2013, 08:01

Super Antwort - vielen Dank für die Tipps!

0

Was möchtest Du wissen?