Kennt ihr einen Reiseveranstalter für kreative Urlaubsreisen in Europa?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Rikana, es ist zwar keine Reiseveranstalter, sondern eine direkte Adresse, aber du solltest es dir zumindest mal ansehen, für heuer ist es leider schon sehr, sehr - nein, zu - spät, aber vielleicht eine Idee für einen der nächsten Sommer!

Es ist ein Künstlerdorf in Österreich, im Burgenland, bei Neumarkt an der R.aab, dort hatte u.a. auch der berühmte Dirigent Giuseppe Sinopoli jahrelang sein Domizil,und hier werden Seminare abgehalten.

Ich sende dir den Link, und hoffe, er gefällt dir!

http://www.neumarkt-r.aab.at/sommerakademie-kunst-veranstaltungen.html

(Bitte nimm bei neumarkt-r.aab den "Punkt raus" - ich habe keine Ahnung weshalb, aber das Wort dieses Flusses ist hier nicht erlaubt!!!

danke für den Stern!

0

SKR Reisen bietet viele solche Kreativ-Reisen an. Diesen und viele weitere kleinere Veranstalter mit ähnlichen Programmen findet man gut und übersichtlich im "Forum Anders Reisen"

http://forumandersreisen.de/?pid=10597

Danke - das Forum schaue ich mir an!

0

Was möchtest Du wissen?