Kennt ihr einen Reiseveranstalter der Reisen für Frauen ab 50+ anbietet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Banani

Schau mal hier gibt's spezielle Angebote, öfters mal reinschauen, die Angebote werden je nach Saison laufend geändert. http://www.50plus-treff.ch/reisen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GoBeyond!

Wir sind ein Reiseveranstalter nur für Frauen und haben tendenziell ältere Kundinnen. Hat aber selten was mit Kaffeeklatsch und Heizdecken zu tun. Wir bieten Aktivurlaube, Kultur, Wellness, Kulinarik, und vieles mehr...und organisieren auch den ganz perslnlichen, individuellen Urlaub!

Schau doch mal auf unserer Website vorbei - wir freuen uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

leider lässt Du nichts über Deine weiteren Reisewünsche raus. So spontan würde ich Studiosus "Me & More" empfehlen. Es gibt zwar keine Definition "nur Frauen" und "nur über 50" aber tatsächlich ist der Frauen- und Altersanteil in der von Dir gewünschten Größenordnung recht hoch.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?