Kennt ihr einen am Meer gelegenen Campingplatz, der lohnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab ja keine Ahnung, welches Land du gerne magst.. aber an der Atlantikküste in Frankreich gibt es viele kleinere Strände. Da ist auch das mit den Liegestühlen nicht ganz so verbreitet wie zB in Italien. Ich glaube, ich war früher mit meinen Eltern mal in der Nähe der Insel Noir Moutier. Da gab es überall nette Felsenstrände. Pinienwald ist zwar in meiner Erinnerung nich vorhanden, aber vielleicht kannst du ja darauf verzichten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Sardinien kenne ich einen Campingplatz, das Pinienwäldchen ist vorhanden liegt ca. 80 Meter vom Meer entfernt. Zum wohnen sind alte Wohnwagen angeboten, Dusche, Toilette komplett gefliest die gesamte Anlage ist durch einen Zaun geschützt, ob es für dich das richtige ist? Adresse: Provinz Oristano direkt im Ort "Torre Grande" ca. 5Km. von Oristano Richtung Cabras entfernt. Viel Spaß in Sardegna!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?