Kennt ihr eine gute und einfach zu handhabende App, mit der ich Fremdsprachen übersetzen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde die WordShot App sehr hilfreich. Gut diese App übersetzt keine großen Texte, aber für den Anfang finde ich sie eigentlich ganz gut. Mit dem Foto-Modus kannst du Texte fotografieren und dann übersetzen lassen. Es gibt auch noch die App "Tourist Weltübersetzer". Diese App übersetzt auch Redewendungen und ist auch leicht zu handhaben. Ansonsten kann ich dir noch den Google-Translator empfehlen.

Roobert 06.11.2012, 17:15

Die App "WordShot" gibt es auch für iPhones, ist gratis inkl. dem Sprachenpaket deutsch-englisch. Alle weiteren Sprachen kosten 5,50. Funktioniert sehr gut im ersten Schnelltest ...

0

Hallo krushy, ich gehe mal davon aus das du ein Smartphone oder Tablet hast und einen Internetzugang. Dann kannst du am einfachsten den Übersetzer von Google nehmen, es gibt kaum eine Sprache die nicht übersetzt wird. Es ist zwar nicht alles richtig aber man versteht um was es geht und das ist manchmal viel Wert.

Was möchtest Du wissen?