Kennt ihr ein Wellness-Hotel mit tollem Sport- Fitnessangebot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Hier ist ein Sport- und Wellness-Hotel: http://www.angerhof.de

Dort ist es einfach für uns toll. Klasse Service, sehr gute Trainingsanlagen (in- und outdoor)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunnyday 30.12.2011, 23:36

Vielen Dank!

0

Im Allägau gibt es öfter Sport- und Wellnesshotels - ich habe mal gehört dass das Hotel Tannenhof ganz gut sein soll und auch tolle Angebote hat http://www.tannenhof.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe hier http://www.mein-wellnessurlaub.de/ schon mal ein Wellness-WE gebucht. In den Beschreibungen findest Du Infos zu den Sportangeboten. Ich hoffe, dass hilft Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie tintoretto schon sagt,wo soll das denn sein? Wir waren schon mehrmals im Hotel Villa Sassa in Lugano,da ist das alles möglich.

www.villasassa.ch/

Villa Sassa - (Hotel, Sport, Wellness-Hotel) Schlafzimmer - (Hotel, Sport, Wellness-Hotel) Wohnzimmer - (Hotel, Sport, Wellness-Hotel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt viele! - Könntest du deine Frage etwas präzisieren? Ich meine, suchst du eines in Indonesien, den Vereinigten Staaten, in Oberösterreich, oder an der Nordsee? Es würde ungemein helfen, wenn du uns dein etwaiges Reiseziel verrätst! Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 30.12.2011, 11:27

nun, dann empfehle ich dir mein Lieblingsspa:

Gurneys Inn, auf Long Island, N.Y. kurz vor Montauk, nach Southampton, am Old Montauk Hwy, also an der Oceanside....ein wundervolles Gebiet auch zum Joggen, da der Old Hwy nur mehr als Zufahrt genutzt wird!

http://gurneysinn.com/about-gurneys

0

Was möchtest Du wissen?