Kennt ihr ein Skigebiet das sich besonders für junge Leute eignet mit Party & Spaß & Action?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kids hier in der Gegend fahren sehr oft nach Balderschwang, weil es sehr schneesicher ist - da gibt es nicht nur gute Pisten, sondern besonders auf der Schelpenalp und an der Schirmbar einen Treff für die Boarder - die Website ist ausführlich - alle Infos findest du hier: www.skigebiet-balderschwang.de

Für Party gibt es natürlich die altbekannten Skigebiete: Ischgl, Sölden ... Wenn es aber in erster Linie um guten Powder und ein super Freestyle Skigebiet geht und in erst in zweiter Linie um Party, dann ist das absolute Muss Chamonix, direkt am Mont-Blanc. Dort werdet ihr auf viele "Gleichgesinnte" treffen, denn das Skigebiet ist nun wirklich ein absolutes Freeride-Paradies. Als Mittelweg zwischen Party und Boarden ist zudem St. Anton in Österreich zu empfehlen. Super Pisten und eine große Auswahl an Kneipen etc. Allerfings nicht ganz billig.

Das klingt ja super - danke!

0

Was möchtest Du wissen?