Kennt ihr ein nettes Hotel, besonders beliebt bei jungen Leuten, rund um St. Peter Ording?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon ;) schau dir doch mal das Beach Motel an: "Unser Motto: Hotel war gestern! Denn wir sind alles, bloß kein 08/15-Hotel, wie es sie an jeder Ecke gibt! Wir machen Platz für: Lockere Atmosphäre, schicke Zimmer im Surf-Style, köstliche, mediterrane Gerichte aus dem Holzsteinofen, fette Hängematten und Sitzsäcke, privates Kino, Fahrradverleih, Surfshops, ein eigenes Dove Spa, extra Stellplätze für Surfer Vans und VW Bullis, einen direkten Draht zur Wassersportschule und und und......" www.beachmotel.de

Wir waren selbst vor Kurzem da: Im Hotel findet man tatsächlich überwiegend junge Leute mit Kind und Kegel. Überall wird entspannt geduzt und auf der Veranda kann man wunderbar chillen. Das einzige Manko: der kleine Parkplatz.

0

Generell wirst du in St. Peter Ording allerdings eher gesetztes Publikum finden, zumindest im Ort...

Damit bist Du aber an mit Deiner Antwort regelrecht vorbeigegangen... Darf ich Dich freundlicherweiße an die Fragestellung hinweissen?

2

Flug für große Gruppen buchen