Kennt ihr ein nettes günstiges Hotel in Kopenhagen???

1 Antwort

Schau mal hier, diese Frage habe ich vor drei Monaten mal beantwortet: http://www.reisefrage.net/frage/wir-moechten-kurzfristig-nach-kopenhagen---wer-hat-einen-hoteltipp Wenn Du oben bei Rat suchen kopenhagen hotels eingibst, bekomms Du noch viele Antworten von anderen Fragestellern zu zentralen Hotels in Kopenhagen.

hallo, ich danke dir für deine Antwort LG

0
@Otti47

Gern geschehen - hab viel Spass in Kopenhagen.

1

Wer kennt ein kleines und strandnahes Hotel auf Mallorca?

Ich suche eine Finca oder ein kleines und nettes Hotel am Strand auf Mallorca. Die Fincas, die ich gefunden habe, liegen leider immer recht weit vom Strand entfernt. Hat jemand einen Tipp für eine "individuelle" Unterkunft in der Nähe des Strands, gerne mit etwas Komfort? Wir wollen einfach nur entspannen...

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp für ein nettes Stadthotel in Stockholm/Schweden für mich?

Ich plane für dieses Jahr einen ausgiebigen Schwedenurlaub und möchte dort natürlich auch einige Städte kennenlernen - ich möchte mit Stockholm anfangen und suche dort nun ein nettes Stadthotel für 2 bis 3 Nächte. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

...zur Frage

Wer kann mir ein traumhaftes Hotel im Thannheimer Tal für ein Wanderwochenende empfehlen?

Ich soll meinen Eltern ein "traumhaftes Hotel" im Thannheimer Tal für ihr Wanderwochenende empfehlen, habe aber keine eigene Erfahrung mit den Hotels in dieser Gegend. Könnt ihr mir vielleicht bei der Auswahl helfen? Welches Hotel ist für ein rüstiges, wanderndes Elternpaar geeignet? Lieber rustikal statt edel, aber schon gehobener Standard.

...zur Frage

Empfehlung für ein Hotel auf Misdroy gesucht, wer kann helfen?

Hallo!

Ich suche nach eienr Empfehlung für ein nettes Hotel auf Misdroy in Polen. Es sollte guten Standard bieten, keine Oberklasse, kein Ramsch. Wir wollen HP buchen, das Essen sollte also auch OK sein. Danke für eure Hilfe, ich bin mir sicher ihr kennt was:-)

...zur Frage

Wer kennt ein nettes und stylisches kleines Hotel am Gardasee?

Mein Entschluss steht fest: Ostern fahren wir an den Gardasee. Bleibt die Frage nach einem passenden Hotel. Ich suche etwas nettes, kleines aber modernes - ohne italienischen Kitsch - kennt jemand ein Hotel und verrät mir die Adresse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?