Kennt ihr ein "Actiontheater" in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann ich dir in Bad Segeberg die Karl-May-Spiele empfehlen. Das ist Winnetou und Old Shatterhand mit Knall und Peng und natürlich live und hautnah. Ich war vor einigen Jahren dort und habe sie mir angesehen. Das war total klasse. Das gefällt bestimmt auch deinem Neffen mit seinen 16 Jahren. http://www.karl-may-spiele.de/frontend/index.php

sternmops 01.06.2012, 20:14

Danke für den Stern!

0

Die Felsenbühne Rathen in der Sächsischen Schweiz bietet immer mal turbulentes Theater, da gehts auch mal mit Pferden zugange. Musst schauen, welche Aufführung was wäre für einen 16-jährigen, manche Stücke richten sich eher an die Kleinen. In jedem Fall schöne und beeindruckende Naturkulisse.

Was möchtest Du wissen?