Kennt ihr die Bregenzer Festspiele? Habt ihr Tipps für den Kartenkauf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der beste Tipp ist, so schnell wie möglich Karten zu reservieren, wenn möglich der Kategorie 1 oder 2 (Aufgang D), weiter außen oder ganz oben ist schon ganz schön weit weg und Plätze in der Lounge wäre mir zu nah. Bei der Premiere dabei zu sein, bedeutet schon etwas früher die ganzen Feierlichkeiten mitzunehmen. (freie Getränke usw)

Bei Kategorie 1 hast du Eintritt ins Festspielhaus inclusive.

Nachmittags ist ein Besuch auf dem zu empfehlen. Abends an der Promenade einfach den Tag ausklingen lassen, dann hast du einen perfekten Tag erlebt.

http://www.bregenzerfestspiele.com/de/kartenbestellung?filter0[date]=&filter0[time]=&filter1=&filter2=111&filter3=ALL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?