Kennt ihr das Anthemus Sea Beach & Spa in Chalkidiki (Nikiti)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das Hotel tatsächlich, ich war vor ein paar Jahren für ein paar Tage dort und würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich kann mich leider an keine konkreten Zahlen erinnern, doch erschienen mir die Getränkepreise weder hoch noch niedrig, aber das ist vielleicht Ansichtssache und kann sich innerhalb weniger Jahreauch mal ändern.

Die Liegen am Strand, inklusive Schirm, waren tatsächlich kostenpflichtig, aber ich kann dir leider überhaupt nicht sagen, wo der Preis lag, wir haben sie auch nur einmal in Anspruch genommen. Man liegt zur Hochsaison nämlich schon recht dicht Liege an Liege, was nicht so unser Fall ist. Außerdem gibt es in der Umgebung wirklich noch weitaus schönere und "idyllischere" Strände, ein Mietwagen wäre unbedingt zu empfehlen, nur zwei Woche in dem Hotel, das wäre echt schade! Ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge! HP kann man machen, aber unbedingt auch mal "draußen" essen gehen, wo wir aber wieder beim Mietwagen wären. In unmittelbarer Umgebunggibt es nämlich bis auf ein paar andere Hotelanlagen nichts... Aber gut, das war nicht deine Frage...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin anni1104,

bin gespannt, ob das hier jemand kennt.. Wenn nicht (oder auch dann) gibt es super Quellen, wo man das rausbekommen kann, zB Tripadvisor http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g668422-d496107-Reviews-Anthemus_Sea_Beach_Hotel_Spa-Nikiti_Sithonia_Halkidiki_Region_Central_Macedonia.html

Und wenn die Bewertungen nicht ausreichen, weil Du noch andere Fragen hast, kannst Du die UserInnen auch direkt anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 06.03.2013, 23:09

Oder Holidaycheck (deutschsprachiges Portal; Tripadvisor ist international) http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Anthemus+Sea+Beach+Hotel+Spa-hid_34940.html

0
anni1104 06.03.2013, 23:14
@moglisreisen

Die Seiten kenne ich, aber ich wusste nicht, dass man die User auch anschreiben kann :) Danke für den Tip. Das werd ich dann mal machen

0
moglisreisen 06.03.2013, 23:21
@anni1104

Ja, das finde ich auch gut. Aber nicht immer ist garantiert, dass Du auch eine Antwort bekommst. Also schreib mehrere an!

0
ManiH 06.03.2013, 23:22

Sorry,, gleiche Idee, Bin aber nicht so schnell beim Schreiben. Lb Gruss maniH

1

Was möchtest Du wissen?