kennt einer die Bikeparks / MOuntainbiking in den SKIORTEN...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo winterwhooper, ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät, aber ich kann dir die Berge in Norditalien empfehlen. Es liegt nicht so weit von Deutschland weg, also mit dem Auto, Zug, Bus etc. kommst du gut hin. Und du hast einen Ausblick, den man nicht so schnell vergessen wird: http://www.wanderhoteleuropa.com/aktiv/sommerurlaub/wanderurlaub-dolomiten.html

Die Mountainbike"wege" sind dort ziemlich gut. Mein Freund fährt dort jährlich mit seiner Truppe und habenbis jetzt immer positive Erfahrungen gemacht.

Bin zwar selbst kein Mountain-Biker; weiß aber daß es in unserem Urlaubsgebiet im Wallis Möglichkeiten dafür gibt; z.B. in Leukerbad:

http://www.leukerbad.ch/de/page.cfm/Navigation_Leukerbad/Sport/Mountainbike_Leukerbad

Leichtere Mountainbike-Wege im Rhonetal in Turtmann und Agarn.

dorle48 11.04.2014, 12:44

weitere Touren:

http://www.touren.topin.travel/tour/414764ec09ef4388fc-mountainbike-tour-moosalp-mountainbike-touren-t%C3%B6rbel-ch

.bergfex.ch/sommer/turtmanntal/touren/bike/

.touren.topin.travel/tour/624194fd9e6978923a-mountainbike-tour-wallisx-gruben-grimentz-mountainbike-touren-grimentz-ch

1

Hallo!

Also mein Tipp wäre Sölden im Ötztal. Die haben in der Zwischenzeit ordentlich aufgeholt in punkto Trails und sonstiges Angebot. Kann mir gut vorstellen dass du dort deinen Spaß haben wirst. Leogang war ich schon mal dort ist echt gut, an den WE viel los unter der Woche etwas besser und ruhigre um die ganzen Trails in ruhe abzufahren. War Anfang Juni in Sölden vielleicht ist das hier für dich interessant zum Nachlesen, ansonsten kann ich dir auch persönlich noch ein paar Tipps geben: http://www.gruenwald-resort.com/news-neuigkeiten-soelden/Soelden-Singletrail-Action/

lg

Was möchtest Du wissen?