Kellnern im Ausland?

1 Antwort

Selbst habe ich noch nicht im Ausland gearbeitet, aber ich habe unterwegs schon viele Leute getroffen, die in Europa als Kellner in Cafés oder Restaurants gearbeitet haben oder auch einen Job in einem Hostel hatten. Das geht ziemlich gut!

Wie beurteilen Besucher aus dem Ausland die Gastfreundlichkeit der Deutschen?

Wer weiss das? Haben wir noch den Ruf Gastfreundlich zu sein? In welcher Gegend/Stadt besonders?

...zur Frage

Wieviel Geld brauche ich für Mallorca?

Was ist eure Meinung? Wieviel Taschengeld würdet ihr für eine Woche Mallorca einplanen?Hotel und Anreise ausgeschlossen.

...zur Frage

Wieviel Geld sollte ich in Paris für ein Wochenende einplanen?

Bin etwas überfordert mit meinen Finanzen,w eil alle sagen, Paris wäre so teuer. Hotel ist schon gebucht, Flug rechne ich auch nicht mit ein, aber wieviel brauche ich schätzungsweise für 3 Tage, wenn ich etwa 2 Museen machen will, Essen brauche und mal was trinken gehe. Zudem die Ubahn benutze?

...zur Frage

Reise und Geldverdienen bei Minenarbeit in Australien verbinden?

Könnte man eine Reise nach Australien mit Geldverdienen durch Minenarbeit verbinden? Ich habe gehört, dass viele Leute nach Australien reisen, um dor in kurzer Zeit relativ viel Geld in den Minen zu verdienen. Was ist davon zu halten?

...zur Frage

Party-Urlaub aber nicht der Ballerman, etc : WOHIN?

Hallo,

meine Freundinnen und ich (alle 18-19) suchen ein Reiseziel für unseren Party-Urlaub dieses Jahr! Wir wollen aber auf keinen Fall nach Malle, oder dahin wo jeder (deutsche) hinfährt.

Letztes Jahr waren wir auf Ayia Napa (Zypern) und es war einfach perfekt, außer die hohen Kosten (ca. 1400 p.P.) :-(

Deshalb wollen wir dieses Jahr etwas günstigeres, aber trotzdem etwas wo man richtig gut viele Leute kennen lernen kann, feiern, Party, shoppen, aber auch ein schöner Strand sollte vorhanden sein. Bis jetzt hab ich folgende Orte gefunden die uns zusprechen :

  • Ios, Griechenland
  • Kos, Griechenland
  • San Julian, Malta
  • Novalija, Kroatien
  • eventuell Tarifa, Spanien

könnt ihr mir zu den Orten was sagen? Habt ihr weitere Vorschläge??

Unser Budget liegt bei ca. 500-900 € p.P. und wann? Juli-August

Danke im Vorraus!! :-)

...zur Frage

Im Urlaubsland ausgeraubt -was tun?

Ein Freund hat einen Zelturlaub in Südeuropa (außerhalb EU) gemacht und während er nur 10 min. kurz das Zelt verlassen hatte, hat ihm einer den Rucksack mit allem Geld und Dokumenten sowie seine Schuhe (!) geklaut, der Rest war wohl nicht von Interesse, obwohl ein Tablet PC auf der Luftmatratze lag. Was soll ich ihm jetzt raten, wie soll er sich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?