Keine Verpflegung bei der Fluggesellschaft El Al?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was zu essen kannst du dir normalerweise auf jeden Flug mitnehmen. Zumindest pflanzliches, bei Fleisch könnte es schwierig werden wegen Tierseuchenvorschriften usw., zumindest bei der Einreise in Deutschland. Du kannst aber davon ausgehen, dass es auf jeden Fall was zu trinken geben wird wenn auch ggf. gegen Gebühr, eine Airline kann nicht 200 Leute stundenlang ohne Getränke rumsitzen lassen. Zur Not kauf dir am Flughafen (NACH der Sicherheitskontrolle!!!) noch 2-3 Flaschen Wasser und ein paar Sandwiches wenn du ganz sicher gehen willst.

Komischerweise steht das tatsächlich bei der Flugsuche so da, aber es gibt definitiv eine Verpflegung bei El Al auf der Strecke Frankfurt- Tel Aviv! Lass dich von den Angaben nicht verunsichern!

Was möchtest Du wissen?