Keine Krankenkasse, trotzdem Hebatitis B Infunk möglich?

2 Antworten

Selbstverständlich kannst du dich Impfen lassen, aber ebenso selbstverständlich muss du die Kosten selbst tragen. Übrigens erstatten auch die gesetzlichen Kassen die Hepatitis-B-Impfung für Erwachsene nicht. Die Kosten für die drei notwendigen Impfungen belaufen sich auf etwa 270€.

gegen Geld ganz sicher. Ich weiß ja nicht weshalb du keine KK hast, aber es gibt sog Übergangsphasen. Ich würde an deiner Stelle mal bei der Techniker (z.b) anrufen. Du kannst dich rückwirkend noch versichern lassen. die Impfung wirst du schon bekommen.so oder so!!!

Warmes Reiseziel Ende März?

Liebe Community,

ich habe eher kurzfristig beschlossen, von 29.3.-9.4. in Urlaub zu fahren. Da wir kein großes Budget haben, um nach Südamerika oder Asian zu reisen, aber trotzdem gerne ins Warme möchten, sind wir auf der Suche nach dem passenden Reiseziel. Anforderungen an den Urlaub wären - Strand, Sonne & Meer - Interessante Sehenswürdigkeiten / Ausflugsmöglichkeiten

Habt ihr Ideen für interessante Reiseziele? Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße aus Wien Bianca

...zur Frage

Einsamer Strandurlaub in Westafrika?

Kennt ihr irgendwo an der Küste Westafrikas einen traumhaften und trotzdem einsamen Strand? Das Land sollte sicher sein...

...zur Frage

S.O.S. Gutes Hotel auf Aruba gesucht, brauche dringend Hilfe

Hallo zusammen,

Ich bin schon ganz verzweifelt bei der Suche nach einem tollen aber auch Nichthandeln so großem Hotel auf Aruba.

Hat jemand ein paar Tipps für mich? Bin für jeden Tipp dankbar,

Vielen Dank und Grüße

...zur Frage

Anfang November noch schnell ein Kurztrip - aber wohin am besten?

Mein Chef hat mir spontan noch ein paar wenige Urlaubstage eingeräumt. Ich brauche die im Moment dringend, weil ich aus diversen Gründen ziemlich ausgepowert bin. Nun hab ich allerdings keine Vorstellung davon, wo die Reise hingehen könnte. Auf [Link wegen Werbung durch Moderator entfernt] habe ich mich umgeschaut, aber bin mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht doch in den Süden möchte. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Brauche ich einen Esta Antrag für reise nach Cuba

Hi Leute, bin verwirrt, muss ich einen Esta Antrag für Einreise nach Cuba machen oder nicht???!!! Manche meinen ja, weil man den Amerikanische Luftraum betritt, andere meinen nicht weil man ja nicht in Amerika landet. Amerikanische Botschaft so wie Cubanische antworten auf keine Emails und nehmen kein Hörer ab.

Bitte um Hilfe

Grüße

Max

...zur Frage

Polnischer Pass / Kreuzfahrt / Türkei/ Bulgarien /Rumänien / Ukraine? Visum ? HILFE :-)

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wir wollen mit bekannten aus Polen eine Kreuzfahrt machen, nur kann uns leider niemand sagen wie die genauen Einreisebestimmungen für unsere Freunde für folgende Länder sind: Italien, Griechenland, Türkei, Bulgarien,Rumänien, Ukraiene, Krim ? Bei uns reicht der einfache Reisepass + Gültigkeit aber wie ist das mit unseren polnischen Freunden? Die sind doch auch EU, gelten da die gleichen Vorschriften wie bei uns? Habe gehört das sie für die TÜrkei ein Visum brauchen !

DANKE DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?