Keine Krankenkasse, trotzdem Hebatitis B Infunk möglich?

2 Antworten

Selbstverständlich kannst du dich Impfen lassen, aber ebenso selbstverständlich muss du die Kosten selbst tragen. Übrigens erstatten auch die gesetzlichen Kassen die Hepatitis-B-Impfung für Erwachsene nicht. Die Kosten für die drei notwendigen Impfungen belaufen sich auf etwa 270€.

gegen Geld ganz sicher. Ich weiß ja nicht weshalb du keine KK hast, aber es gibt sog Übergangsphasen. Ich würde an deiner Stelle mal bei der Techniker (z.b) anrufen. Du kannst dich rückwirkend noch versichern lassen. die Impfung wirst du schon bekommen.so oder so!!!

Wohin soll meine Städtereise gehen?

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe in 2 Wochen ein verlängertes Wochenende und würde gerne eine deutsche Stadt besichtigen. Leider weiss ich nicht, wohin. Ich habe auf http://www.nie-wieder-fernweh.de/blog/2013/9/15/Staedtereisen-in-Deutschland.html eine kleine Auswahl an tollen Städten gefunden, würde aber gerne eure Meinung wissen.

Wo würdet ihr hingehen? Was würdet ihr da anschauen?

Liebe Grüße Hannes

...zur Frage

Transfer Venedig Flughafen zum Hafen Venedig

Hallo,

ich mache eine Kreuzfahrt und brauche dringend Hilfe. Ich suche die günstigste und schnellste Möglichkeit um vom Flughafen Venedig zum Hafen zu kommen. Das Problem dabei ist das ein Wassertaxi mit 100 Euro mir zu teuer ist und diese Alilaguna Linie (blaue Linie) ist zwar günstig aber braucht 1:35 zum Hafen. Wir kommen aber zu knapp am Flughafen an um die nutzen zu können. Das würde zu eng mit der Einceckzeit am Hafen werden.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Einsamer Strandurlaub in Westafrika?

Kennt ihr irgendwo an der Küste Westafrikas einen traumhaften und trotzdem einsamen Strand? Das Land sollte sicher sein...

...zur Frage

S.O.S. Gutes Hotel auf Aruba gesucht, brauche dringend Hilfe

Hallo zusammen,

Ich bin schon ganz verzweifelt bei der Suche nach einem tollen aber auch Nichthandeln so großem Hotel auf Aruba.

Hat jemand ein paar Tipps für mich? Bin für jeden Tipp dankbar,

Vielen Dank und Grüße

...zur Frage

Brauche ich einen Esta Antrag für reise nach Cuba

Hi Leute, bin verwirrt, muss ich einen Esta Antrag für Einreise nach Cuba machen oder nicht???!!! Manche meinen ja, weil man den Amerikanische Luftraum betritt, andere meinen nicht weil man ja nicht in Amerika landet. Amerikanische Botschaft so wie Cubanische antworten auf keine Emails und nehmen kein Hörer ab.

Bitte um Hilfe

Grüße

Max

...zur Frage

Polnischer Pass / Kreuzfahrt / Türkei/ Bulgarien /Rumänien / Ukraine? Visum ? HILFE :-)

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wir wollen mit bekannten aus Polen eine Kreuzfahrt machen, nur kann uns leider niemand sagen wie die genauen Einreisebestimmungen für unsere Freunde für folgende Länder sind: Italien, Griechenland, Türkei, Bulgarien,Rumänien, Ukraiene, Krim ? Bei uns reicht der einfache Reisepass + Gültigkeit aber wie ist das mit unseren polnischen Freunden? Die sind doch auch EU, gelten da die gleichen Vorschriften wie bei uns? Habe gehört das sie für die TÜrkei ein Visum brauchen !

DANKE DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?