Keine Animation

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sei froh..........

Fordern kannst Du übrigens, was Du möchtest. Die Frage ist, was Dir zugesprochen wird.

Das wird von Umständen des Einzelfalls abhängen, den wir nicht beurteilen können (alternatives Angebot in der Umgebung, Details der vertraglichen Abreden usw....).

Wenn da mehr als 5 % des anteilig auf Unterkunft/AI entfallenden Reisepreises, also ohne Flug, Transfer usw., rausschauen, gib einen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dir hier mal einen Link über "Recht im Tourismus". Da steht wirklich sehr viel drin. Vielleicht wird ja auch dein Problem angesprochen. Klick dich einfach mal durch. Viel Glück! http://www.recht-im-tourismus.de/Tipps/Reiserecht/Anfang.html. Den anderen Link hänge ich dir im Kommentar an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht findest Du hier http://www.rechtspraxis.de/frankfurt.htm Antworten auf Deine Fragen - auch bzgl. des Pools.

Bei Google unter den Stichwörtern "Reiserecht" oder "Reisemangel" findest Du weitere Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?