Kein Geld im Moment für Weihnachtsshopping in New York, wohin denn dann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da bietet sich doch München geradezu an. Die Stadt ist gerade fein verschneit und wenn es dir zu kalt ist, dann gehst du in die "Schranne": "Die Schrannenhalle ist eine Markthalle mit exklusiver Feinkost, Gastronomie, Wohn- und Küchenaccessoires" Falls du noch mehr Trubel willst, bietet sich das Winter-Tollwood-Festival mit dem Markt der Ideen an. Wenn das nicht perfekt ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal alternativ zu denken. Prag, Budimpest, Sarajevo, Istanbul, Dubai, Moskau... alles tolle städte mit einer großartigen Auswahl an shopping Möglichkeiten und der Reisepreis ist viel günstiger als New York.

Wenn es um deutsche Städte geht, dann kann ich nur Aachen empfehlen. Wunderschöne Stadt, wunderbarer Weinachtsmarkt und auch Shopping bis zum abwinken :)

Wien, Prag, Budapest, Madrid und Barcelona sind wunderbare Orte für eine winterliche Städtereise und auch zum Shoppen geeignet.

Mein Vorschlag wäre auch in wärmeren Gefilde zu reisen, daher zuerst mal Madrid.

Barcelona ist derzeit der Favorit bei jungen Leuten

ManiH 27.11.2013, 07:39

In Deutschland würde ich euch gerne auch zum shoppen, Berlin, Dresden und Leipzig empfehlen.

4

Stockholm, Kopenhagen, Amsterdam oder Berlin. Das wären die Orte, die ich mir für ein Weihnachtsshopping aussuchen würde. London und Paris könnten auch ziemlich teuer sein, vielleicht gar nicht mal so sehr wegen der Anreise, sondern vor allem wegen der Preise für Unterkunft und Verpflegung.

Zum Shopping würde ich an deiner Stelle Amsterdam,London oder Barcelona wählen. Barcelona hat dabei den Vorteil das es dort nicht so kalt ist wie in London oder Amsterdam. Außerdem ist Barcelona um einiges billiger was die Hotels, die Restaurants und Bars und auch das Shoppen betrifft. Die Weihnachtsatmosphäre ist allerdings in den beiden anderen Städten um einiges besser. Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen, wo immer das auch sein mag. LG

Zum Beispiel Dresden, ist wirklich mal etwas anderes und die Stadt ist toll, es gibt viel zu sehen.

Nanuk 26.11.2013, 18:15

Ja und die Einkaufsmöglichkeiten an der Dresdner Zeile sind genial !

6
ManiH 27.11.2013, 07:43
@Nanuk

Vorallem wird dort noch Dienstleistung groß geschrieben.!!

4

Fällt euch eine tolle Stadt ein?

Natürlich. Lissabon.

Die Stadt ist toll, die Flüge sind oft günstig, mit etwas Glück hast Du Frühlingstemperaturen und zum Einkaufen weiss ich keine Stadt in Europa, welche günstiger ist.

Hallo,

Och es gibt gute Angebote für ein paar tage new york... Nee wenn du lieber hier bleiben willst, dann wäre doch berlin die richtige wahl.

Was möchtest Du wissen?