Kein Geld im Moment für Weihnachtsshopping in New York, wohin denn dann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bietet sich doch München geradezu an. Die Stadt ist gerade fein verschneit und wenn es dir zu kalt ist, dann gehst du in die "Schranne": "Die Schrannenhalle ist eine Markthalle mit exklusiver Feinkost, Gastronomie, Wohn- und Küchenaccessoires" Falls du noch mehr Trubel willst, bietet sich das Winter-Tollwood-Festival mit dem Markt der Ideen an. Wenn das nicht perfekt ist ;)

Versuch mal alternativ zu denken. Prag, Budimpest, Sarajevo, Istanbul, Dubai, Moskau... alles tolle städte mit einer großartigen Auswahl an shopping Möglichkeiten und der Reisepreis ist viel günstiger als New York.

Wenn es um deutsche Städte geht, dann kann ich nur Aachen empfehlen. Wunderschöne Stadt, wunderbarer Weinachtsmarkt und auch Shopping bis zum abwinken :)

Wien, Prag, Budapest, Madrid und Barcelona sind wunderbare Orte für eine winterliche Städtereise und auch zum Shoppen geeignet.

Mein Vorschlag wäre auch in wärmeren Gefilde zu reisen, daher zuerst mal Madrid.

Barcelona ist derzeit der Favorit bei jungen Leuten

In Deutschland würde ich euch gerne auch zum shoppen, Berlin, Dresden und Leipzig empfehlen.

4

Was möchtest Du wissen?