Kein Bier auf Hawaii?

0 Antworten

Amrum ? Wirklich so teuer wie man immer hört ?

Frage siehe oben

...zur Frage

Bier selbst Zuhause brauen?

Hallo zusammen,

ich hab mich entschlossen, Bier selbst anfangen zu brauen und deswegen suche ich gerade aktiv nach einer Brauanlage. Mich hat diese Brauanlage von Speidel angesprochen. Hat jemand Erfahrung mit Bierbrauanlagen? Gerne auch andere Modellen von anderen Herstellern.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen

Viele Grüße

...zur Frage

Öffentliche Leichenverbrennung am Ganges?

Ich bin irgendwie entsetzt. Ich bin interessiert in Reisen und Bräuche, aber das wußte ich nicht: Ist es wirklich wahr dass in Indien öffentliche Leichenverbrennungen am Ganges stattfinden?

...zur Frage

Schädliche Flugzeugstrahlen?

Mein Mann ist aus beruflichen Gründen ein absoluter Vielflieger. Jetzt habe ich einen Bericht über schädliche Strahlen gelesen, denen man dadurch ausgesetzt ist. Die Frage ist vielleicht blöd, aber kann man sich davor irgendwie schützen? Und wie gefährlich sind die Strahlen wirklich? Von Schäden für Embryonen war da die Rede…

...zur Frage

Lieber 2 Wochen Kalifornien oder die Westküste runter?

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon ein paar Mal in den USA/Kanada, allerdings immer eher Rocky Mountain Gegend oder Neuengland. Ich würde wirklich gerne mal nach Kalifornien, reise aber alleine diesmal (2 Wochen im Juli). Meine Frage richtet sich an alle, die schonmal in San Francisco waren: würdet Ihr mir eher empfehlen, dort 10 tage zu verbringen und den Rest in Los Angeles (da besuche ich dann einen Freund)? Also meint ihr, dass das von der Zeit her ok ist, oder ist es ein bisschen viel Zeit nur für diese Gegend? Meine Alternative wäre es nämlich, nach Seattle zu fliegen, dort 3 Tage zu bleiben, dann Portland...dann von da aus richtung Süden (entweder mit Amtrak oder mit Flieger) und dann 4 Tage San Francisco und 4 Tage Los Angeles.

Bei der ersten Variante habe ich etwas Sorge, dass ich dann vll etwas zu viel Zeit dort hätte und es sich vll nicht lohnt. Bei der zweiten Variante befürchte ich das Gegenteil (für jede der Städte "nur" 3 bis 4 tage...wenn man auch Nationalparks besuchen will etc).

Vll kann mir ja hier der/die ein oder andere was dazu empfehlen :)

LG diana

...zur Frage

Kann man der Seekrankheit irgendwie vorbeugen?

Kann man eigentlich der Seekrankheit irgendwie vorbeugen? Ich habe damit immer Probleme und frage mich, ob ich etwas im Vorfeld tun kann. Keine Ahnung, speziellen Tee trinken oder so…?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?