Kayaks auf Koh Phi Phi (Thailand) mieten, wer hat einen Tipp?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

mal ein anderer Ansatz: Kauf dir ein gutes Faltboot und nimm es mit auf deine Reisen. So mache ich das immer und bin maximal flexibel. Paddeln in Thailand ist jedenfalls eine gute Idee. Hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort trotzdem helfen konnte, auch wenn ich aus dem o.g. Grund keine Verleiher kenne.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endless
10.02.2012, 16:59

Hallo Seehund, wann warst du denn das letzte Mal in Thailand?? Da hast du echt dein Faltboot mitgenommen?? Das hieße doch fast Eulen nach Athen tragen (so in etwa, kann man doch überall dort mieten für wenig Geld) Sorry für das Nachbohren, aber ich bin schon sehr neugieirig.

0

Was möchtest Du wissen?