Kayak in Grönland, wer kennt einen Reiseveranstalter, der das mit mir macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist nicht direkt ein Reiseveranstalter (die aber auch nur mit den lokalen Kontakten vor Ort zusammenarbeiten), aber ich würde dir einen Kontakt mit Robert Peroni in Tasiilaq / Ostgrönland empfehlen.

Einen besseren Organisator wirst du kaum finden, wenn du im Internet nach seinem Namen suchst bekommst du sehr schnell viel Feedback warum. Er setzt sich vorbildlich für die Einheimischen ein und ist ein sehr erfahrener arktischer Expetitionsleiter.

Er leitet eine Herberge, das "Rote Haus":

http://www.the-red-house.com/en/index.php

kann für dich die Flüge dort hin organisieren (ist aber eigentlich nicht nötig, mit paar Klicks bei Air Iceland and Air Greenland gebucht), natürlich die Unterkunft besorgen, für Essen und Trinken sorgen und Kajak Touren organisieren (siehe Homepage).

Unabhängig von den Kajak Touren gibt es in Tasiilaq aber noch viel mehr zum Sehen, es ist wunderschön dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella85
02.01.2012, 11:30

Das erste Bild sieht ein bisschen aus wie im Märchenland, total goldig :)

0

Was möchtest Du wissen?