Frage von fishermind, 40

Kaution im Ausland bezahlen?

Guten Abend,

ich muss im Ausland eine größere Summe für eine Kaution bezahlen. Es sind 2000 Euro, für mich leider sehr viel Geld :(.

Habe jetzt sowas gefunden: https://www.kredit.de/kautionskredit Habe aber absolut keine Ahnung ob das was taugt. Bin ich auf dem richtigen Weg oder komplett falsch? Eigentlich möchte ich keinen Kredit aufnehmen, aber mir fällt einfach nichts ein. Bevor jetzt die Leute fragen: Ja ich arbeite soviel wie ich kann...aber es reicht nicht :/

In der Familie kann ich mir leider kein Geld leihen. Maximal 500 Euro.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

PS: Es geht nach Südamerika :)

Antwort
von Emschergirl, 19

Nun 'mal ganz ehrlich ,liebe/r @fishermind, musst du n b e d i n g t - vielleicht aus dienstlichen , geschäftlichen , aus dringenden familiären(oder gesundheitlichen?) Gründen nach SÜDAMERIKA ?

Sollte  es sich aber lediglich um eine Reise im Sinne von Urlaub o.ä. handeln, dann hätte ich e i n e ( wie ich finde)

s e h r gute IDEE :Spare halt solange bis d e i n e Börse derlei Beträge hergibt ...

LG vom @Emschergirl, das auf diese Weise immer gut"gefahren "ist !

 


 

Antwort
von dafee, 4

Wofür musst du denn eine Kaution bezahlen? Normalerweise muss man das nicht, wenn man nach Südamerika reist!

Antwort
von Revolera, 30

So richtig verstehe ich deine Frage nicht - fragst du jetzt wie du das Geld dahin schickst oder fragst du ernsthafe wo du Kohle herbekommst? Wozu muss man denn Kaution zahlen wenn man kein Geld hat? Sitzt da wer im Knast? Und will dich wer abzocken? Und was erwartest du von uns - eine Idee wo man Geld herbekommt?

Kommentar von Nightwish80 ,

Oder Werbung, wenn man gleich einen Link postet

Kommentar von Revolera ,

... oder so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten