Kaum Handyempfang bei Wanderungen im Steinernen Meer im Salzburger Land?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weisst du, was herrlich ist? Nicht nur dort gibt es grossteils keinen Empfang! Auch in den Südtiroler Bergen hat man Ruhe von irgendwelchen Typen, die doch noch wissen wollen, ob und wann und wie......

Und: Es gibt diese grauenhaften "Stampen" nicht.... diese Antennen, die alles, inzwischen sogar schon Venedig verschandeln.

Habe es nicht bös gemeint, aber immer und überall muss man wirklich nicht erreichbar sein!

Völlig richtig ! Ich warte auf das erste Reiseziel, das sich mit Funkloch bewirbt.

0
@AnhaltER1960

sei so lieb, mein Bester, wenn du das rauskriegst - sendest du mir eine Nachricht? Herzlichsten im Vorhinein.....

0

Das stimmt - und hoffentlich fällt es nicht jemand ein, in diese herrliche Natur irgendwelche Sendemasten oder Verstärker zu stellen!

Jawohl, das stimmt. Ich hoffe sehr, das bleibt auch so.

Was möchtest Du wissen?