Kaukasus?

4 Antworten

Kaukasus-Reisen in Tiflis - ein deutsch-georgischer Veranstalter, der seit vielen Jahren solche Reisen anbietet und, da direkt vor Ort, sehr gut vertraut mit den Gegebenheiten in allen Kaukasus-Ländern.

Ich selbst habe meine Georgien-Rundreise in diesem Jahr ganz individuell gemacht (ist ohne Probleme machbar) und wurde dafür von Kaukasus- Reisen mit einem gemieteten Geländewagen gut versorgt!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich habe früher nur Rucksackreisen gemacht. Dafür fehlt mir aber der Begleiter, und allein ist es mir zu anstrengend.

0

Ich war dieses Jahr mit SKR in den drei Ländern unterwegs. Kleine Gruppe, gute Führer, gute Hotel. Allerdings schon ein wenig eine "zügige" Sache: drei Länder (drei Sprachen, drei Währungen, drei Schriften) in zwei Wochen. Aber für einen ersten Über- und Einblick absolut gut.

Ansonsten kann man das, wenn man etwas mehr Zeit hat, auch selbst organisieren. Das geht ohne Probleme. Allerdings verbringt man halt viel Zeit mit der Organisation.

Frag' auch mal erka- Reisen in Bruchsal / Tbilissi . Waren mir im Südkausus stets sehr kompetent behilflich. Keine Reisen "von der Stange". Auch bei individuellen Anfragen ist man gut aufgehoben.

PS: Nicht verwandt und nicht verschwägert ;)

Was möchtest Du wissen?