Kaufbeuren im Allgäu – wer kennt ein feines Speiselokal?

4 Antworten

Ja, da weiss ich was für dich. In kaufbeuren, in der Siedlung oben am Berg, gibt es ein feines Restaurant: das Café Alpenblick, Restaurant, Hans-Böckler-Str. 82, 87600 Kaufbeuren das ich dir nicht nur wegen der sehr guten Küche, sondern auch wegen der herrlichen Aussicht gut empfehlen kann. Bei gutem Wetter kannst du von der Terasse die Alpen sehen, zu essen gibt es viele typische bayerische Schmankerl, das wird dir sicher gefallen 8-) guten Hunger!

Sehr zu empfehlen ist auch das Hotel, Restaurant und( im Sommer) der Biergarten* Hubertus* in Apfeltrang bei Kaufbeuren. Dort bekommst du feine, kreative Gerichte im Restaurant, von der kleinen Brotzeit bis zum Feinschmeckermenü wird alles geboten. Das Lokal selbst ist eher urig und gemütlich, nicht sehr elegant, aber die Küche ist der Hit!, am besten du machst dir selber vorher ein Bild davon: www.hubertus-apfeltrang.de

In der Nähe von Kaufbeuren liegt der Ort Irsee (mit dem Auto ca. 10 min Entfernung). Wenn dir das nicht zu weit weg ist, habe ich dort ein sehr feines Lokal für dich: Im jahrhundertealten Kloster-Braugasthof fühlen sich Gäste heute wie früher wohl und essen ganz ausgezeichnet. Tägl. von 10 - 23 Uhr geöffnet - Küche durchgehend bis 22.30 Uhr Es gibt auch eine sehr ausführliche Seite, schau sie dir doch mal an: www.irsee.com

Was möchtest Du wissen?