Katalanische Küste im April rund um Ostern?

2 Antworten

also für barcelona ist der frühling die optimale reisezeit - obwohl die stadt eigentlich immer eine reise wert ist.

leider nur per pn wegen des eigenwerbung-verbotes hier - schicke ich dir gerne einen link zu einer sammlung von hubschrauber-rundflugvideos die dir die sehenswürdigkeiten und küstenabschnitte in der umgebung hautnah nach hause liefern.

Hallo! Also, ich kann nichts weiteres dazu sagen. Barcelona zu besuchen kann man immer tun, denn das Wetter ist immer toll. Zum Baden ist es noch zu kalt, aber es gibt viele Events im Frühling. Am 23. April (Sant Jordi) ist die Stadt voll mit Rosen und Büchern! Dann gibt es auch die Prozessionen und die Fußballspiele im Camp Nou. Außerdem könntest du nach Port Aventura in Tarragona fahren (Vergnügungspark an der Küste) Für Kinder ist es ideal und es gibt dort auch ausgezeichnete Hotels. Ich gehe am Sonntag dorthin, bin ein totaler Fan :D Für weitere Informationen kannst du diese Seite besuchen: http://www.barcelonacheckin.com/de/r/barcelona_stadtfuhrer.php

Sie veröffentlichen Infos über Barcelona, Events, usw :)

Was möchtest Du wissen?