Karwoche Andalusien, wo soll ich buchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt in Spanien eine staatliche Hotelkette, die Parador(es). Meist Vier-Sterne-Häuser in ausgesuchter Lage und/oder historischen Gebäuden; das Flagschiffhotel befindet sich in (!) der Alhambra von Granada. Die bieten auch Rundreisepakete an; ansonsten liegen die Preise so bei 100 bis 150 Euro/DZ (Granada ist teurer) mit den entsprechenden Schwankungen in Abhängigkeit von der Nachfrage. GuggstDuHier: http://www.parador.es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo genau bzw. in welchen Städten wirst du unterwegs sein? Generell ist die Karwoche in Andalusien natürlich ein absolutes Highlight des Jahres, ähnlich wie die Feria im Sommer. Und da die Osterumzüge gerade in Andalusien besonders schön und prunkvoll sind, kommen auch viele Besucher von überall her zu dieser Zeit nach Andalusien. Sämtliche Hotels in Málaga und Sevilla z.B. sind zu der Zeit absolut ausgebucht, und das schon sehr lange im Voraus. Ich würde dir empfehlen, eher nach Hotels und Pensionen in der Umgebung, z.B. in den kleineren Orten zu suchen und dann Tagestouren in die Städte zu unternehmen. Wenn du aber lieber in z.B. Málaga oder Sevilla bleiben möchtest und nicht so anspruchsvoll ist, kann ich Couchsurfing empfehlen ;) Zumindest kannst du so gleich ein paar "Locals" kennenlernen. Kannst du Spanisch sprechen?

schau mal auf sevilla

die hotels sind oft bilier von hier aus als vor ort weil die spanier dan alles buchen

ein trick geht auch auf die reisebüros in spanien schauen da sind die hotels dann oft billiger als vor ort ! wenn in deutschland ferienzeit ist

also ferien in deutschland billiger in spanien im reisebüro da spanier kein urlaub nur im august......

ferien in spanien in deuschland buchen

das gleiche gild für die feste semana santa unsw. rocio

gut währe auch ein schnäpchen spanien eise mit sprachkurs verbinden den die haben eigene pensionen zb clic

Was möchtest Du wissen?