Karten von Madrid im Internet zum Ausdrucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich bin auch ab und zu auf der Suche nach gutem Kartenmaterial zum Ausdrucken. Etwas wirklich Brauchbares habe ich leider noch nicht gefunden.

Es gibt aber die Möglichkeit vor Ort (sicher auch in Madrid) im Touristenbüro Infos und Karten zu erhalten - meist kostenlos.

Da ich mich aber gerne im Voraus informiere, bleibt mir nichts anderes übrig, als die entsprechenden Karten hier zu kaufen .....

Direkt am Flughafen gibt es natürlich auch einen Touristeninformation wo man problemlos Karten bekommt, auch von der entsprechenden Webseite.

Sicher meine Antwort hat nichts mit dem Internet zu tun, hilft dir aber vielleicht trotzdem ein wenig weiter, hoffe ich.

Du kannst dir auch Info- Material ueber ein Touristenbuero zu senden lassen, oft ist hier auch ein wenig Kartenmaterial beinhaltet. Auch in den Einschlägigen Reisefuehrern ist oft mehr oder weniger Kartenmaterial vorhanden.

ManiH 13.12.2012, 09:14

Die Touristen Büros befinden sich in Frankfurt/M und München . Anschrift und Telefon-Nummer bitte im Internet googeln und frage doch gezielt nach Kartenmaterial.

0

Was möchtest Du wissen?