Karten für Heimspiel des FC Bayern Münchens vor Ort kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor der Allianz Arena in München gibt es ganz normale Ticketschalter, wo Du u. U. auch noch Tickets vor Ort kaufen kannst.

Dort musst Du Dir auch die "Zahlkarte" zulegen, denn im Stadion kannst Du nicht in Bar bezahlen, sondern musst mit einer vorher aufgeladenen Karte bezahlen. Wichtig: Darauf achten, dass noch genügend fürs Parkhaus (falls mit dem Auto angereist wird) drauf ist, denn sonst kommste nicht mehr raus. ;-)

Wichtig zu wissen ist außerdem, dass bei Top-Spielen des FC Bayern München kaum Karten verfügbar sind. Die Bundesliga-Spiele am Wochenende sind in der Regel ausverkauft. Da wirst Du schlechte Karten haben. Eher zu bekommen sind die Tickets für Spiele unter der Woche (Champions-League etc.).

Wenn Du flexibel bist und nicht unbedingt ins Stadion willst, dann würde ich es so machen. Ansonsten würde ich tatsächlich eher im Internet die Tickets holen. Ganz gut ist die Plattform Viagogo. Dort haben wir selber schon oft Karten gekauft (das sind Karten, die wieder zurück gegeben werden) und hatten keinerlei Probleme damit. Oftmals sind sie günstiger als normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also FC Bayern-Tickets sind vor Ort wirklich nur noch schwer bis gar nicht zu bekommen. Wir waren nun schon einige Male bei Bayern-Spielen und haben immer im Internet gekauft. Das gab nie Probleme.

Vor-Ort-Tickets bekommt man meistens nur noch bei 1860-München-Spielen. Das haben wir schon gemacht. Aber es ist natürlich nicht der FC Bayern, weshalb meine letzte Info wohl eher unnötig war :) Aber man kann ja nie wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?