Karpaten im Sommer?

1 Antwort

Ich habe leider nicht viel gefunden. Aber soviel lässt sich schon sagen: In den Sommermonaten sind die durchschnittliche Temperaturen bei ca. 20°, aber auch die Niederschlagsmengen sind zu diesem Zeitpunkt am höchsten. Diese Angaben beziehen sich auf das Karpaten Vorland in Sibiu (400 m).

Wohin auf dem ersten Thailand-Trip?

Meine Freundin will mit ihrem Freund das erste Mal nach Thailand fahren. Wo sollen sie hinfahren, sie hätten gerne viel Sonne und baden, möchten aber auch was vom Land sehen. Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Urlaub auf Formentera im Spätherbst?

Bei dem Wetter hier in Deutschland träumt man von Sonne........Und allein die Vorstellung, uns den deutschen Herbst durch eine Woche im Süden zu erhellen, gefällt uns immer besser. Wir haben viel Gutes über Formentera gehört, waren selbst bisher noch nie da. Ist Formentera auch noch für einen Urlaub im Spätherbst( sprich Ende Oktober) geeignet. Wie sind dann die Temperaturen? Kann man noch baden gehen?

...zur Frage

Warmes Reiseziel Ende März?

Liebe Community,

ich habe eher kurzfristig beschlossen, von 29.3.-9.4. in Urlaub zu fahren. Da wir kein großes Budget haben, um nach Südamerika oder Asian zu reisen, aber trotzdem gerne ins Warme möchten, sind wir auf der Suche nach dem passenden Reiseziel. Anforderungen an den Urlaub wären - Strand, Sonne & Meer - Interessante Sehenswürdigkeiten / Ausflugsmöglichkeiten

Habt ihr Ideen für interessante Reiseziele? Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße aus Wien Bianca

...zur Frage

Gibt es geführte Reisen zum Schloss Bran in Transsilvanien?

Gibt es Reisen zum berühmten "Schloss Dracula", evtl. auch mit mehreren interessanten Stationen in Rumänien? Wer bietet solche Reisen an?

...zur Frage

Welche Musikfestivals muss man diesen Sommer besucht haben - welche besucht ihr?

Ich plane gerade meinen Sommer - welche Musikfestivals gehören unbedingt auf meine Liste? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wo am Gardasee gibt es jetzt, im Herbst, die meisten Sonnenstunden?

Das Wetter ist vermutlich schon sehr unterschiedlich am Gardasee, oder? In welchem Teil des Gardasees (Norden, Süden ...) scheint im Herbst besonders häufig die Sonne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?