Karneval in Köln - von wo aus hat man einen guten Blick auf den Rosenmontagszug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst gute Plätze auf der Straße oder aus einem Haus? In solch ein Haus wirst du kaum kommen, die Plätze sind schon lange vergeben. Auf der Straße würde ich früh da sein und mir eine nette Gruppe suchen, dann kommt der Spaß von alleine. Der Blick ist fast überall gleich gut.

lohnt sich der Karneval in Köln, sind die da echt so positiv verrückt, oder ist das bloß ne Ansammlung von Besoffenen wie am Ballermann die nach 5 Bier und 10 Schnaps schlappliegen und rumpöben? Sprich, stressfreies feiern, mit ordentlich Alkohol und Leuten ohne gleich an jeder Ecke von nem Besoffenen angepöbelt zu werden? Welche Hotspots gibt es? Geht es abens in Discos weiter? Oder sind draußen Zelte aufgebaut?

Liebe/r reisechecker,

auf Fragen solltest du nur antworten, wenn du auch wirklich eine hilfreiche Antwort hast. Wenn du selbst gerne etwas zu deinem nächsten Reiseziel wissen möchtest, kannst du gerne eine eigene Frage stellen!

Viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?