Karneval in Dunkerque Frankreich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Freunde von mir fahren immer nach Mainz, um Karneval zu feiern. Meine Kumpels und ich waren letztes Jahr in Dünkirchen. Einer meiner Freunde hatte die Website france-voyage.com von seinem Vater. Also das war so richtig ein Karneval – mal ganz anders. So verrückte Kostüme wie dort, haben wir noch nie gesehen. Die Menschen waren richtig ausgelassen und super freundlich und da war so richtig was los.

Ein wenig haben wir uns schon auf der Website informiert und unsere Freundinnen haben auch richtig verrückte Kostüme geschneidert – also passten wir gut dazu. Gefeiert haben wir bis in die frühen Morgenstunden. Da war es natürlich praktisch, dass das Hotel B&B Dunkerque mitten in Dünkirchen war. Das war zwar kein Nobelhotel, aber sauber und für unsere Zwecke ideal, denn es war richtig günstig. Also was Feste angeht, da werde ich öfter auf die Seite http://www.france-voyage.com/tourisme/dunkerque-1144.htm schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?