Karibikinsel Dominica - sind die Schwefelquellen gut für die Gesundheit?

1 Antwort

Hi teetante

ich war ca. eine Woche in Dominica (in Kombi mit Guadeloupe und Martinique), habe mich aber nicht weiter mit den Schwefelquellen beschäftigt.

Ich kann dazu nur sagen, dass es eine tolle Insel ist, die für Taucher sehr schön ist und auch sehr viele Naturerlebnisse bietet. Es ist nicht so die klassische Karibikinsel mit vielen großen Hotels etc., sondern eher was für Individualisten. Darüber solltest du dir im Klaren sein, es ist dort eher ruhig, kein Remmidemmi. Aber wenn du Ruhe und etwas Exotisches suchst, dann bist du dort richtig.

Aber nur wegen Schwefelquellen würde ich dort wohl eher nicht hinfahren, das gibt es näher mit weniger Aufwand. Du solltest auch prüfen, inwieweit diese Quellen erschlossen sind und was es da für Hotels gibt etc.

Stimmt- wenn es Schwefelquellen sein sollen, kann man z.B. auch nach Bad Gögging, das ist in der Tat weniger Aufwand.

0

Was möchtest Du wissen?