Kanus leihen in Florenz?

1 Antwort

Ich hab da bisher immer nur Ruderer gesehen, die vom örtlichen Verein sind. Kanufahrer sind mir entgangen und einen Verleih hab ich auch nicht gesehen. ich denke auch, das ist nicht ganz ungefährlich...

Gibt es ein Kreuzfahrtschiff auf dem ich meinen Hund mitnehmen darf?

Jeder alte Seemann weiss: Ein Hund an Bord bringt nur Unglück! Aber wenn ich einen langen Urlaub mache, will ich ihn unbedingt dabei haben. Deshalb würde ich gern wissen: Gibt es ein Kreuzfahrtschiff auf dem ich meinen Hund (einen Boxer) mitnehmen darf?

...zur Frage

Working permit für Kanada - danach Statusänderung zu "Visitor"

Hallo!

Ich habe folgende Situation: Ich werde von Mai bis August für ein Praktikum in Kanada eine Work Permit brauchen. Diese werde ich wohl auch bekommen. Meine Frage bezieht sich auf den Aufenthalt in Kanada vor und nach dieser Zeit, denn ich würde gern noch etwas in Kanada reisen.

Ich habe schon in Erfahrung gebracht, dass ich, wenn ich einen monat vorher (im April) nach kanada einreise dies als "Visitor" machen kann. Um die Arbeitserlaubnis dann für Mai zu aktivieren kann ich kurz in die USA ein und wieder ausreisen und bekomme dann den Satus "Worker". Mit diesem Status unter der Work Permit müsste ich allerdings das Land nach Beendigung des Praktikms wieder verlassen.

Jetzt dachte ich mir, evtl. kann ich dann im August wieder über die USA aus und einreisen um in Kanada wieder Visitor-status zu bekommen. Weiß jemand, ob ich da Probleme (auf kanadischer oder amerikanischer Grenzseite) bekommen könnte, wenn ich das so mache (zumal ich dann 4 Monate vorher schon mal das Gleiche gemacht habe)?

Vermutlich würde ich mir auch ein Rückflugticket (Kanada-Deutschland) für Oktober kaufen, was die Sache hoffentlich erleichtern würde, damit jeder weiß, dass ich das Land auch wieder verlasse. Oder wäre es eher kontraproduktiv weil dann schon bei Einreise im April auf dem Rückflugticket Oktober steht?!

Vielen Dank für alle Hilfen und Anregungen!!! LG, Nicki

...zur Frage

Die tollste Espresso-Bar in Florenz

Man sieht in italienischen Städten doch immer Geschäftsmänner, die ihren Espresso an Kaffeebars schnell herunterschlürfen, oder wenn sie Zeit haben noch die pinke italienische Sportzeitung lesen und ein Sandwich mampfen. Da ich in Florenz für ein paar Wochen zu tun habe, suche ich genau nach einer solchen Kaffeebar? Kennt da jemand eine?

...zur Frage

Aida Kreuzfahrt Südostasien Februar 2016. Wie nach Kuala Lumpur?

Ich mache mit meiner Freundin im Februar 2016 eine Aida Kreuzfahrt in Südostasien. Dabei steuern wir auch Port Klang/Kuala Lumpur an. Da die Aida Ausflüge doch recht teuer sind, würden wir gern auf eigene Faust in die Stadt fahren. Laut Google Maps scheint es einen Zug vom Hafen ins Zentrum zu geben. Weiß jemand genaueres? Oder ist ein Taxi empfehlenswerter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?