Kanufahren im Bayerischen Wald?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kommen vor allem der Regen im Oberen und die Ilz im Unteren Bayerwald in Frage samt Oberläufen wie der Ohe. Die Gegend vor Viechtach am Regen wird nicht umsonst Bayerisch-Kanada genannt. Hier ein Anbieter am Regen http://www.bayerisch-kanada.de/index3.htm - oder einfach die Ilztalgemeinden abklappern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der Regen ist Deutschlands Kanada :-) Dort kannst Du wunderbare, mehrtägige Touren machen. Hier ein Anbieter: http://www.kanutouren-regen.de/ Allerdings gibt es auch andere Anbieter- nur der Fairness halber. Ausgeprägte Wildwasserpassagen habe ich nicht in Erinnerung. Wunderschön!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?