Kann mir jemand sagen wie das berühmte Szeneviertel in Istanbul heisst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google einmal nach Cihangir und einmal nach Beyoglu. Ich denke, eines dieser beiden Szenevierteln hast du gemeint.

Jung, frech, modern, emanzipiert, schickimicki, von allem etwas. Beide Stadtteil liegen auf der europäischen Seite, nicht weit weg voneinander. Ich garantiere dir, da wird es dir weder tagsüber noch nachts langweilig.

LG Canan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lotenjo 07.11.2011, 16:56

Wunderbar - vielen Dank für die schnelle Hilfe! DH!

0

Die Reichen in Istanbul Feiern in Etiler und kaufen in Nisantasi ein. Weitere Informationen über Istanbul http://tuerkei-reiseziele.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?