Kann mir jemand sagen wie das berühmte Szeneviertel in Istanbul heisst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google einmal nach Cihangir und einmal nach Beyoglu. Ich denke, eines dieser beiden Szenevierteln hast du gemeint.

Jung, frech, modern, emanzipiert, schickimicki, von allem etwas. Beide Stadtteil liegen auf der europäischen Seite, nicht weit weg voneinander. Ich garantiere dir, da wird es dir weder tagsüber noch nachts langweilig.

LG Canan

Wunderbar - vielen Dank für die schnelle Hilfe! DH!

0