Kann mir jemand hier einen guten Wanderführer für Slowenien empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sandkorn,

für die Julischen Alpen im Triglav Nationalpark kann ich dir den Rother Wanderführer ans Herz legen. Ich fand ihn sehr gut. Er hatte eine tolle Auswahl an Wanderungen anzubieten.

Für die anderen Gebiete Sloweniens kann ich dir leider nichts empfehlen, da ich dort noch nicht war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gerade einen tollen Bericht über Slowenien in unserer Tageszeitung gelesen,dort wird für weitere infos auf diese Adresse verwiesen:

Slowenisches Fremdenverkehrsamt in 80333 München,Maximiliansplatz 12a,
Tel.: 089/29161202,E-mail: slowenien.fva@t-online.de

Ich denke,die können Dir sicher weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Maribor Pohorje serh schoene wander wege nur zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?